Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Tamara Stefanovich |

Guten Tag

Ich wollte mich sehr bedanken für den Umzug- das Team war ideal, schnell, professionell und äußerst nett!
Liebe Grüsse
TS

Kommentar von Kolkmann |

Hallo Frau Mannel,
herzlichen Dank für den absolut professionellen und reibungslosen Umzug am Montag! Es hat alles wie am Schnürchen geklappt und wir sind dabei, uns so langsam einzuleben.
Herzliche Grüße,
Michael Kolkmann.

Kommentar von Jasmin Eißner |

Der Umzug ist super gelaufen .
Ich war sehr zufrieden . Die Jungs waren freundlich, kompetent und schnell .
Gute Beratung .
Sehr höfliche und hilfsbereite Kräfte auch im Büro.
Liebe Grüße

Kommentar von Koplin Röthel |

Wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Unternehmen und werden Sie weiterempfehlen.
mit freundlichen Grüßen Robert Koplin

Kommentar von M. Bogendörfer |

Der Umzug war zu meiner Zufriedenheit verlaufen, das Team kompetent, freundlich, hilfsbereit.
Dank noch mal an das gesamte Team und ich werde Sie gern weiter empfehlen.
Viele Grüsse M. Bogendörfer

Kommentar von Klaus Meier |

Der Umzug ist super gut gelaufen. War nur etwas ungewöhnlich sich um gar nichts kümmern zu müssen. Die Jungs waren toll, schnell und ordentlich. Würde ich sofort wieder machen und weiterempfehlen.

Kommentar von Antti |

We needed a reliable moving company who could commit to costs. Our choice was the Umzugs Planer and they delivered as expected.

the move guys were all respectable, professional, hard working people. Thank you very much for the succesfull move!

Kommentar von Sofie Grantz |

Liebes Umzugsplaner - Team,
vielen lieben Dank für den professionellen Umzug!
Alles hat prima geklappt.
Besten Dank und viele liebe Grüße, Sofie Grantz

Kommentar von Eco Plan GmbH |

Wir sind mit unserem Planungsbüro mitte Juni umgezogen. Schon in den Vorgesprächen stellte sich ( unter mehreren eingeholten Angeboten ), die sehr hohe Kompetenz dieses Unternehmens heraus. Der Umzug selber lief sehr koordiniert und gut geplant ab. Trotz hohem Stressaufkommens waren die Mitarbeiter freundlich und setzten den Umzug in einer Rekordzeit um.
Als Planungsbüro können wir dieses Unternehmen " Ihr Umzugplaner " nur weiter empfehlen.

Besten Dank an ihr Team

Kommentar von M. Th-Gr. |

Unser Umzug am 02.06.2015 vom 4. OG Altbau in 4. OG Neubau, ohne Aufzug, hat gut geklappt, ebenso die Restentsorgung von Wohnung und durch Wasserschaden stark belasteten Keller. Leider waren die Umzugskartons teilweise in sehr desolatem Zustand. Das junge Umzugsteam war freundlich, kompetent, serviceorientiert, hilfsbereit. Die Damen im Büro waren bei Nachfragen immer sehr freundlich und geduldig.
Besten Dank
M. Th-Gr.