Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von A.Päpke |

Unser Umzug am 29.05.2015 hat super geplappt, Nette, schnelle und fleißige Umsetzung.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Zuvor kompetente Beratung ebenso auch sehr freundlich und zügigige Bearbeitung bei tel. Nachfragen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Besten Dank

A.Päpke

Kommentar von Kristin Markmann |

Trotz der Wettervorhersage von 30 Grad, war der Umzug top & die Jungs motiviert.
Von Anfang an fühlt man sich super gut aufgehoben & beraten.
Man bekommt eine ausführliche Erklärung bei der Wohnungsbegehung und was wirklich wichtig ist : es gibt keine versteckten Kosten.
Das Team ist immer erreichbar und super kompetent. Die Umzugsjungs ware flott und trotzdem immer für ein Spaß zu haben.

Als Ansprechpartnerin möchte ich Frau von Iven nochmal für die super freundliche Betreuung danken & hervorheben. Durch Sie habe ich das Unternehmen gebucht.

Ich werde Ihr Unternehmen definitiv weiterempfehlen.

Vielen Dank,

Kristin

Kommentar von Cornelia Pfeiffer |

Danke an das Team, welches unseren Umzug am 4.juni 2015 von Marzahn nach Karlshorst bewältigte. Sie waren super pünktlich, freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir werden Ihr Team auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank!!!

Kommentar von Grit Seher |

Vom ersten Kontakt an hatte ich einen sehr positiven Eindruck, der durchweg erhalten blieb.
Es lief alles super glatt
Insgesamt sehr kompetentes und freundliches Team, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann ich sehr empfehlen.
Müsste ich wieder mal umziehen, würde ich mich gleich wieder an Sie erinnern.
Danke für die sehr gute Zusammnarbeit!
Mit sommerlichen Grüßen
Grit Seher

Kommentar von Teresita Steiner |

Liebes Team,

Nun der Umzug ist vorbei. Wir möchten uns für die fleißige und nette zusammen Arbeit bedanken.

Vielen Dank
Teresita Steiner

Kommentar von Vivien Riechers |

Pünktlich, freundlich, Organisiert und super schnell.
Tolles Team und sehr zu empfehlen.
Sollte ich nochmal umziehen, entscheide ich mich wieder für "Ihr Umzugsplaner".
Bin sehr zufrieden. Danke nochmal und macht weiter so.

Liebe Grüße

Kommentar von R. Emons |

Dem gesamten Team von "Ihr Umzugsplaner - AP" auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön. Sowohl die Beratung vor Ort, als auch die Angebotserstellung und Umsetzung kurzfristiger Änderungswünsche haben uns vor dem Umzug ein sehr gutes Gefühl gegeben. Das Umzugsteam selbst hat kompetent, schnell, fachgerecht und freundlich den Umzug durchgeführt. Keine Schäden an den Möbeln und Kartons, alles wurde in der neuen Wohnung wunschgemäß platziert und aufgebaut. Diese Firma war nicht die günstigste der Anbieter, aber jeden EUR wert!

Kommentar von Carmen Allhoff |

mit der Arbeit der Kollegen war ich sehr zufrieden

Kommentar von Tamara Ziegler |

vielen Dank für den reibungslosen Umzug am Samstag. Nichts ist zu Bruch gegangen und ich bin sehr zufrieden.

Kommentar von Ingelore Jerie |

Der Umzug lief reibungslos ab, die Kollegen haben gut gearbeitet, der Tischler hat sorgfältig und sauber auseinander- und wieder zusammengebaut. Auch dafür noch einmal ein Dankeschön an die Mitarbeiter. Wir werden die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.

MfG

I. Jerie