Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Moeller |

Liebes "Umzugsplaner" Team - im Abstand von sieben Tagen zum Umzug: DANKE!
1. Planung war auf den Punkt
2. Vorbereitung auf den Punkt
3. Einpackservice prima
4. Umzug selbst: zupackend, gut organisiert, auf den Punkt
Der Kolonnenführer und jedes Mitglied waren immer nett und zugänglich!
Kann die Umzugsplaner wirklich absolut empfehlen!
Familie Moeller

Kommentar von Schmidt/Laws |

Was soll ich sagen. Es war einfach super. Der Umzug verlief schnell und ohne Probleme. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es war eine tolle Atmosphäre und angenehm. Sollte ich nochmal umziehen, dann mit keiner anderen Firma. Nur mit den "Umzugsplaner".
Danke für alles.

Kommentar von Fam. Lehmann |

Ihr Jungs seit nicht nur Super sondern auch spitze und einzigartig nett und freundlich!!! So ein Umzug haben wir noch nicht erlebt. Alles top durchorganisiert und dazu auch super schnell. Macht weiter so. Euer Unternehmen werden wir gerne weiter empfehlen. Danke Danke!!
Fa. M. und M. Lehmann

Kommentar von Mike |

Wenn es so leicht wäre eine neue Wohnung zu finden wie mit euch umzuziehen würde ich dass viel öfter machen. Ihr seid klasse

Kommentar von Frau Schiller |

Sehr geehrtes Umzugsplaner-Team,

herzlichen Dank für die professionelle Abwicklung meines Umzuges mit dazugehörigen Transport des großen und sehr schweren Tresors. Die Jungs sind trotz der schweißtreibenden Arbeit so herzlich dass man sie sofort ins Herz schließt. Gerne werde ich ihr Team weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Schiller

Kommentar von Steffen |

Vielen Dank für den tollen Transport meines Klaviers von Berlin nach Oranienburg. Auch die Treppenüberwindung haben die Jungs gut gemanaget. Super Arbeit! Nur zum empfehlen!

Kommentar von Hannes L. |

Ich habe meinen Umzug von euren Umzugshelfern durchführen lassen und bin echt beeindruckt. Die Männer waren sehr motiviert und auch bei schweren Möbeln war alles entspannt. Sorglos und Schadenfrei kam alles ins neue Heim. Tolle Crew!

Kommentar von Nancy |

30 Kubik mit Küchende- und Montage an einem Tag? Ich dachte es sei nicht an einem Tag zu schaffen, aber die Jungs waren motiviert, pünktlich und megafleißig. Und siehe da! Alles an einem Tag. Eine tolle Leistung, denn mit einer fertigen Küche und einem schönen Frühstück am nächsten Morgen konnte ich mich gleich in der neuen Wohnung einleben. Herzlichen Dank nochmals!

Kommentar von Madeleine |

Sympathisch - clever - Umzugsplaner! Eure Jungs sind einfach der Hammer. Ich bin mega zufrieden, denn ihr habt meinen Umzug so gerockt. Im wahrsten Sinne des Wortes, waren ja auch ein Klavier und Gitarren mit dabei. Großartige Leistung!

Kommentar von Amelia |

Als allein stehende Mutter mit Kind hatte ich schon etwas Angst ob ich meinen Umzug wirklich gemeistert bekomme, dass muss ich ehrlich sagen, aber meine Sorgen wurden mir schon beim Besichtigungstermin genommen und ich muss sagen alle Versprechen wurden eingehalten. Einfach traumhaft!