Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Alina |

hat alles super geklappt ,die herren waren pünktlich und freundlich kann man weiter emfehlen

Kommentar von Emma P. |

Ich bin zum richtigen Fan von euch geworden. Vereinbarte Termine absolut korrekt eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Keinerlei Schäden beim Transport. Ihr seid erste Sahne!

Kommentar von Petra |

Ich kann die Firma Ihr Umzugsplaner nur allen, die einen reibungslosen und gut organisierten Umzug erleben möchten, empfehlen. Sowohl die kompetente Beratung vor Ort in der Wohnung als auch der reibungslose, schnelle und umsichtigte Transport der Möbel und Kartons waren einfach super. Auch das ich die Kartons nicht kaufen sondern leihen konnte fand ich gut. Sogar kostenlos. Alle Mitarbeiter (5 Herren) waren stets zuvorkommen, nett und hilfsbereit. Gerne immer wieder. Ich habe noch nie einen so entspannten Umzug erlebt. Vielen Dank.

Kommentar von Achim |

Zuverlässig, preiswert, nett.

Kommentar von Herr Wagner |

Euer Umzugsunternehmen war einfach SPITZE. Ich hatte noch nie gesehen wie schnell und doch sehr sorgsam mit meinen Möbeln umgegangen wurde. Alles wurde sicher ein- und ausgepackt. Danke nochmal und macht weiter so!

Kommentar von Steffi |

Wir sind zu zweit von einer 60qm² Wohnung in eine 126 qm² Wohnung in Berlin umgezogen. Insgesamt war es ein problemloser Umzug in einer schnellen Zeit. Der Service (während, vor und nach dem Umzug) war erstklassig. Das gesamte Team ist sehr freundlich und offen für Fragen und Wünsche. Der Preis ist fair. Gerne auch das nächste Mal.

Kommentar von Dieter |

Der Umzug lief schnell und reibungslos über die Bühne. Danke für die tolle Unterstützung!

Kommentar von Margit W. |

Eure Firma hat mich durch ihre Leistung überzeugt. Im Gegensatz zu den Billiganbietern kam ein Berater bei mir in der Wohnung vorbei und hat alles aufgenommen. Dafür ein großes Lob, denn dabei hat er sich Zeit gelassen und wirklich alles angesehen und mit mir abgesprochen. Auch meine Fragen wurden mir beantwortet und der Ablauf erklärt. Am Umzugstag standen 5 kräftige Jungs bei mir vor der Wohnung und haben alles verpackt und auf den LKW verladen. Später waren sie dann bei meiner neuen Wohnung und habe die Möbel aufgebaut und das Umzugsgut entladen. Gegen Nachmittag war alles aufgebaut und damit der Umzug abgeschlossen. Bei der ganzen Aktion ging nichts kaputt. Einfach perfekt. Ich würde euer Unternehmen beim nächsten Umzug wieder nehmen. Vorm Preis her seid ihr nicht die günstigsten, aber die Arbeit ist ihren Preis wert.

Kommentar von Torsten E. |

Die vorab Aufnahme des Volumens und besondere Aspekte hinsichtlich Glasschrank und Abbau eines Kleiderschrankes wurde schriftlich bestätigt. Die Ausführlichkeit und professionelle Beratung haben mich überzeugt. Das machen viele andere Firmen ja überhaupt nicht. Die Truppe am Umzugstag bestand aus 6 sehr freundlichen und gut aufeinander eingespielten Männern. Ihr habt wirklich tolle Mitarbeiter! Zwischendurch kam auch noch mal der Herr von der Besichtigung vorbei und erkundigte sich ob alles zu unserer Zufriedenheit läuft!!! Wir waren begeistert, denn alles lief planmäßig ab und wurde gut für den Umzug von Berlin nach Potsdam verpackt und somit ging absolut nichts kaputt. Euer Unternehmen können wir nur weiterempfehlen bzw. werden es beim nächsten mal wieder buchen.

Kommentar von Sven |

Mein Umzug wurde zuverlässig und erstklassig durchgeführt. Danke