Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Monika F. |

Schnell, kompetent und alles ist wieder an seinem Platz. So macht Umzug richtig gute Laune! ihr bietet einen tollen Umzugsservice!

Kommentar von Lars S. |

Umzugsfirma über ein Portal gesucht und euch zum Glück gefunden. Ich habe einige Firmen verglichen und schon bei der Besichtigung ist mir aufgefallen dass alles viel ausführlicher bei euch ist. Auch wurden alle Details im Kostenangebot festgehalten. Prima! Und so lief auch alles beim Umzug. Danke das ihr uns so glücklich gemacht habt mit eurer Arbeit.

Kommentar von Judith S. |

Ich muss der Firma Ihr Umzugsplaner und Ihren Jungs hier ein ganz dickes Lob aussprechen. Sie haben einen fantastischen Job gemacht. Sehr professional und immer nett und höflich. Man konnte mit den Jungs auch herzlich Lachen. Ich kann diese Jungs und eure Firma nur ganz herzlich weiterempfehlen. Noch einmal lieben Dank für einen reibungslosen Ablauf. 

Kommentar von Yvonne |

Angemessener Preis, sehr freundliche Behandlung von alle Mitarbeiter, Betreuung aller Arten von Situationen und Ausnahmen, Flexibilität und Ehrlichkeit - das nenne ich professionell. Der Umzug und der Aus- und Einbau der Möbel erfolgte schnell und ohne Zwischenfälle und Beschädigungen. Die Kisten konnten wir kostenlos leihen und mussten sie nicht kaufen. Tolle Sache! Vollkommen zu empfehlen.

Kommentar von Andreas W. |

Nachdem wir vor zwei Jahren mit einem lokalen Umzugsunternehmen umgezogen sind und ziemlich enttäuscht waren (die Möbel wurden schlecht behandelt, der Umzug hat bis 22 Uhr gedauert, viele Pausen) haben wir nun mit euch einen perfekten Umzug erlebt. Die Mannschaft war pünktlich, schnell und ausgesprochen freundlich. Die Männer haben alle Möbel vorsichtig angepackt und richtig gut verpackt und transportiert. Um 18 Uhr war alles komplett aufgebaut und fertig. Wir sind sehr zufrieden. Danke für eure tolle Leistung. 

Kommentar von Kristin |

Mein Umzug zurück in die Heimat war ein ganzes Stück Arbeit. Ich bin froh dass ich diese Verantwortung in eure Hände gegeben habe. Alles war top geplant und gut durchdacht. Vielen Dank an die fleißigen Möbelträger!

Kommentar von Tatiana Döpke |

Hiermit möchte ich mich bedanken für den gelungenen Umzug am 06.02.2018 bei mir.

Ihr Team, drei nette ,fleißige,umsichtige und sehr hilfsbereite Kollegen haben sehr gute Arbeit geleistet.Dafür ein großes Lob und Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen

Tatiana Döpke

Kommentar von L. Schweizer |

Sehr geehrte Frau Wohlbold,

Wir sind am 31.1.2018 mit Ihnen umgezogen und waren sehr zufrieden mit dem Ablauf. Vielen Dank dafür nochmal.

Danke und freundliche Grüße,

L. Schweizer

Kommentar von Ida |

Das Team war transporterfahren, total locker und dabei sehr freundlich und auch für Zusatzwünsche offen.
Der Küchenaufbau wurde durch das Küchenteam hervorragend durchgeführt. Vielen Dank an die Jungs! Auch für die gesamte Durchführung herzlichen Dank.

Kommentar von Patrick A. |

Wir haben uns gefreut, dass Ihr uns bei unserem Umzug unterstützt habt. Die Jungs waren echt cool. Alle waren sehr nett, haben keine Schäden hinterlassen und waren echt fix. Sehr gut gemacht! Beim nächsten Mal wieder mit Euch. Wir empfehlen euch weiter!