Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Fiona |

Wir sind mit der gesamten Großfamilie innerhalb Berlins umgezogen. Der Chef kam vorab persönlich, um sich den Umfang anzusehen und das Angebot kam noch am selben Tag schriftlich per Email. Alles was besprochen wurde war dort auch noch mal schriftlich fixiert. Der Umzug selbst lief super, das Team kam pünktlich, alle sehr nett, aufmerksam und schnell. Wirklich richtig fleißig. Auch im Umgang mit den Möbelstücken waren alle sehr achtsam und sorgfältig. Trotzdem waren die Jungs richtig gut drauf und herzlich. Ein Umzug mit euch ist ein richtiges Stück Berlin - sollte man fast im Reiseführer aufnehmen :-) Nun aber noch mal ernsthaft: Wir waren mit dem gesamten Service sehr zufrieden und werden beim nächsten Umzug sicherlich wieder auf euch zurück kommen.
Vielen Dank ans ganze Team und schöne Grüße.

Kommentar von Katharina K. |

Sehr geehrtes Team von Ihr Umzugsplaner, ich möchte Ihnen sehr danken für meinen hervorragenden Umzug mit Ihnen. Ich möchte das auch andere Umzugskunden Ihren guten Kundenservice kennen lernen und beschreibe kurz meine Erfahrung mit ihrem Umzugsunternehmen.

Ich habe einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin mit dem Chef persönlich vereinbart. Ein paar Tage später kam pünktlich zum uns nach Hause und nahm das ganze Umzugsgut in Augenschein. Ich hatte einfach den Eindruck das er Ahnung von der Materie hatte, da er auf meine offenen Fragen professionell und mit Fachwissen antwortete. Das Bauchgefühl stimmte auch.
Wir hatten natürlich auch andere Vergleichsangebote. Aber das Gespräch und auch die telefonische Beratung hat uns einfach überzeugt. Das Vertrauen war einfach da und ein Umzug ist meiner Meinung nach auch Vertrauenssache.
Wir haben uns schließlich für Ihr Umzugsplaner entschieden und haben telefonisch den Termin für unseren Umzug vereinbart.
Am Umzugstag pünktlich um 8 Uhr kamen die Möbelpacker gut gelaunt und ich habe ihnen die Räumlichkeiten gezeigt und was extra verpackt werden sollte. Ein Mitarbeiter brachte 4 Kleiderkartons ins Schlafzimmer und hat mich gebeten die Hängegarderobe in die Boxen umzuhängen. Was ich besonder gut fand das diese aus Pappe waren - und dass mir erklärt worden ist dass auch defekte Umzugskartons immer zum Wertstoffhof gebracht werden.
Der Möbellabbau verlief reibungslos und alle Möbel wurden in Umzugsdecken oder in Folien verpackt. Am Einzugsort angekommen kamen die Mitarbeit und fingen erstmal an den neuen Parkettboden mit dem mitgebrachten Fließ auszulegen. Fußbodenschutz war also wie besprochen auch inklusive.
Nach nur 4 stunden war alles ausgeladen und aufgebaut.
Es gab keine Schaden oder sonstige Beanstandungen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es hat wirklich Spaß gemacht diese Jungs erlebt haben zu dürfen.
Wir haben gerne ein großzügiges Trinkgeld den Mitarbeitern gegeben.

Wir bedanken uns für diese Tolle Leistung!

Kommentar von Gina |

Umzug, wie man es sich wünscht bzw. vorstellt, ohne Einschränkung, einfach perfekt, nur zu empfehlen.

Kommentar von Jordan |

Ihr Umzugsplaner bedeutet für mich Umzug auf hohem Niveau! Danke Jungs!

Kommentar von Robert |

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Firma. Das Team war sehr pünktlich, freundlich, sehr schnell und sorgfältig. Alle Absprachen wurden eingehalten. Es war alles sehr gut organisiert und ging schnell und problemlos über die Bühne. Alles ist heil geblieben. Die Möbel wurden sehr sorgfältig behandelt und einzeln verpackt. Und es kamen wie versprochen keine weiteren Kosten auf mich zu. Festpreis mit Garantie war da Motto und das wurde auch eingehalten. Ich kann und werde sie gerne weiter empfehlen. Wenn ich wieder umziehen sollte, dann wieder mit Ihnen.
Der zuständige Sachbearbeiter der vorher vorbeikam um sich einen Überblick zu verschaffen, hat die Kubikmenge genau berechnet.

Kommentar von Marie |

Wir haben Arbeiten von Ihr Umzugsplaner durchführen lassen und waren top zufrieden.
Die Mitarbeiter sind komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Es ist also alles wieder an seinem Platz!
Auch dem freundlichen Büro Mädels-Team ein großes Dankeschön!

Kommentar von Raymond F. |

Ich habe mir insgesamt 5 Angebote eingeholt und mich dann für euch entschieden. Es wurden sämtliche Waren ohne Umzugskarton in "Plopp-Folie" eingewickelt, so dass auch keinerlei Schäden entstanden sind. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr fix. Gerne wieder

Kommentar von Walter M. |

Wir waren sehr zufrieden!

- Gute und zeitnahe Planung

- telefonische Erreichbarkeit war top

- Fragen wurden ausführlich und gern beantwortet 

- Pünktliche, sorgfältige und zuverlässige Umzugsdurchführung

- freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter 

Kommentar von Annemarie |

Der Umzug hat in jeder Hinsicht allen Erwartungen entsprochen. Pünktlich, zuverlässig, sehr umsichtig und schnell mit einem sehr freundlichen Team. Jeder Zeit wieder!

Kommentar von Viola |

Sehr gute Leistung; Freundlich, Höflich, Zügig und Sorgfältig