Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Dieter |

Ich war mit der Umzugsabwicklung sehr zufrieden. Die Umzugshelfer waren professionell, schnell und trotzdem echt lustig drauf.

Kommentar von Andreas |

Auch der zweite Umzug mit euch war wieder top. Zuverlässig, sehr nettes Team, alles perfekt organisiert.

Kommentar von Sven |

Wir hatten echt viel Kram den es auch von euren Jungs einzupacken galt, aber die Jungs haben alles gut verpackt und gut gesichert ins neue Heim gebracht. Auch als es etwas später wurde haben die Jungs noch konzentriert und professionell gearbeitet, ohne Murren und ohne Schäden.

Kommentar von Ralf-M. Schmidt |

Sehr geehrte Frau Mannel,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für den Umzug bedanken. Es hat damals alles gut geklappt - und das trotz der Temperaturen. Ihre Kollegen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Ralf-M. Schmidt

Kommentar von Steve Jungnitz |

Hallo, wir hatten am 16.03. unseren Umzug mit Euch und ich möchte mich nochmals für die sehr professionelle und tolle Arbeit bedanken. Ich kann Euch nur weiterempfehlen und kann jedem noch unentschlossenen Leser hier nur raten, den Umzug mit Euch zu machen.
Nochmals vielen Dank und alles Gute.

Kommentar von Micha&Christiane |

Halli hallo wir sind mit euch in die 6.etage,, ohne,, Fahrstuhl gezogen. Dank eurer sehr guten Koordination und eurer eurer sehr guten montagearbeiten sind wir hier zu Hause.
Wir hatten uns gefragt wie 7 Leute in so kurzer Zeit das schaffen, aber ihr habt uns gezeigt wie es geht.
Auch wenn die Arbeit hart war, herrschte trotzdem ein entspanntes und lockeres Klima.
Wir haben zwar nicht vor in nächster Zeit umzuziehen, wenn dann aber mit euch.
Viiiiiieeeeeelen lieben dank das wir einen so angenehmen und doch professionellen Umzug mit euch hatten.
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße noch an Marc, Achim und pat ihr die besten.

Kommentar von Martina & Christian |

Ihr seid der Hammer! Vielen Dank für den super organisierten und schnellen Umzug. Die Jungs haben das Herz am rechten Fleck und hatten, trotz des anstrengenden Jobs, gute Laune! Ihr habt uns voll und ganz überzeugt. Wir wollen zwar nicht so schnell wieder umziehen, aber wenn, dann mit euch! Nochmals herzlichen Dank!

Kommentar von Herr Williamler |

Ich kann mich den positiven Kommentaren der anderen Bewerter nur anschließen. Der Umzug war sehr gut organisiert, auch der vorsichtige Umgang mit den Möbeln ist hervor zu heben, beeindruckende Koordination von sieben Mitarbeitern während der heißen Phase. Da mussten wir nur aufpassen, dass wir nicht im Weg stehen. Auch Einpacken lassen war sehr hilfreich, dass hat meiner schwangeren Frau und mir viel Arbeit abgenommen. Alles war auch gut beschriftet, so dass dass das Auspacken problemlos war. Ich hoffe, ich muss nicht so schnell wieder umziehen, sonst gern wieder mit euch!

Kommentar von Sabine |

Wir sind das zweite Mal mit euch umgezogen. Wie immer alles super und professionell gelaufen. Die Jungs sind der Hammer und auch die Absprachen im Büro!!!! Alles unkompliziert, ein Traum, macht weiter so. Wir haben euch bereits weiter empfohlen und werden es weiter tun ! Viele liebe Grüße und nochmal ein riesiges Dankeschön für den tollen Job und eure Unterstützung.

Kommentar von Sergio |

Euer Umzugsunternehmen ist der Hammer!Was diese Jungs bei unserem Umzug geleistet haben, war schon fast unbezahlbar! Jeden Euro den wir bezahlt haben, war es auch wert gezahlt zu werden. Wirklich klasse Service!Freundlich, höflich, kompetent und schnell.
Sehr zu empfehlen.